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FLS/S/L Slim: Heckumbau Slim

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FLS/S/L Slim: Heckumbau Slim

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Fabl ist offline Fabl · 700 Posts seit 15.06.2015
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Neuer Beitrag Heute, 13:09
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Heckumbau Softail Slim

Servus zusammen,

da ich bis dato ein mitschwingendes Heck und einen Solosattel gefahren bin, wollte ich, allein schon wegen des Komforts, das ganze nun etwas umbauen und wieder ein Kurzheck mit einem „richtigen“ Sitz installieren.

Nach etwas Suche, habe ich bei einem HD Händler im Netz diese Lösung gefunden und wollte mal fragen (da das ganze bei diesen Customizern ja immer so geheimnisvoll gehalten wird - was ich auch verstehe) was Ihr hierfür welche Basis verwenden würdet? Sieht für mich nach einem Old School Fender aus. So wie ein Panhead Fromtfender, der modifiziert wurde. Wegen der Kanten auf dem Fender.

Bitte um eure Tipps.

Die Struts sehe ich nicht problematisch. Die Blinker schauen aus als tragen sie einen Teil vom Fender. wie kann man das lösen? Die Gewinde davon halten doch kein Gewicht.
Denkt Ihr er hat auch mit Federwegbegrenzern gearbeitet? Da das Ganze optisch doch nach ziemlich wenig Fenderweg aussieht.

dankeschön
Attachment 436145
Attachment 436146
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Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
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Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 368 Posts seit 08.11.2010
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Neuer Beitrag Heute, 15:39
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Servus,

beim Silbernen sind die Blinker doch nur durch das hintere Strut-Loch gesteckt.
Unter dem Strut-Cover ist das eigentliche Strut, welches das Gewicht trägt.
Der Blinker trägt also garnix. Oder verstehe ich Deine Frage falsch?
Beim Grünen auch nicht, nur, dass der dort eben direkt in den Fender geschraubt wurde.

Und welcher Fender das ist? 
Denke, dass das irgendwelche LowBro-Customteile sind oder Thunderbikes oder sonstwas.
Wenn Du willst, kannst Du natürlich auch einen alten Frontfender umdrehen und choppen.
Hatte ich bei der letzten Panhead so gemacht.

Alles, was von der Breite her passt, kannst Du verwenden, allerdings musst Du das natürlich auch kompatibel zu Deinem gewünschten Sitz machen und exakt schauen, wo Du die Löcher am "neuen" Fender bohrst, damit der Sitz passt.
Attachment 436157

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GrußStone

"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.C. Bukowski

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1148 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag Heute, 15:42
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fender w&w 30039/ 30038 , fenderstrutz sind gekürzt !!!!!??? normallerweise sind am ende 2 löcher, alternative welche von einer heritage die sind kürzer, blinker 5-6mm (atto), gewinde halten nicht den innenfenderstrutz blech,3bild, ps zum blinker- schau mal auf youtube- bike farm- m8 shovel umbau bei 7.00 cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k.kerosin am 17.03.2025 16:10.

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 368 Posts seit 08.11.2010
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fährt: '13 FLS "Schlimm"
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Neuer Beitrag Heute, 17:55
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Ich hab' an der Slim auch die Atto verbaut...geht sehr wohl in den Struts mit dem passenden Gegenstück/Adapter:
https://www.kellermann-online.com/starre...-x-20mm/152.852
Gibt's auch wahlweise in M10.

Funktioniert subbah.

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GrußStone

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Fabl ist offline Fabl · 700 Posts seit 15.06.2015
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Neuer Beitrag Heute, 17:56
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Gewaltig! danke für die Inputs. Mögen die Spiele beginnen würde ich sagen...Danke vielmals. News folgen.

Aktuell sieht die Kiste so aus. Gefällt mir zwar immer noch gut, aber jeder der so ein Heck hat der weiß, dass das mit 188cm Größe und auf den Sitz, auf Dauer nicht viel Spaß macht. Mich wundert es eh, dass ich so lange durchgehalten habe Augenzwinkern

Die Attos habe ich auch schon
Attachment 436158

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